Anja Neumeyer

Geschäftsführerin

Historie

Im Jahr 2006 suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Bis dahin arbeitete ich in der Qualitätssicherung im Fachbereich Sichtung. Durch eine Empfehlung bewarb ich mich bei der HSM Seubert GmbH, wo ich nun seit April 2006 bin. Auch hier arbeitete ich zuerst in der Sichtung, bis ich 2007 das Angebot bekommen habe, zukünftig  die HSM Seubert GmbH gemeinsam mit meiner Kollegin Petra Brauns als Geschäftsfüherin zu vertreten, was ich seit Juni 2008 mit Begeisterung lebe.

 

Philosophie

"Meinen Job mit Leichtigkeit zu machen, dabei unsere Mitarbeiter mitzureißen und ihnen gleichzeitig bei der HSM ein sicheres berufliches Zuhause zu geben."

Bei der HSM habe ich die Freiheit, meine eigenen Ideen in das Wachstum der Firma und der Personalführung miteinzubringen.

 

Kultur

In der Firmenkultur von der HSM sind wir alle auf einer Augenhöhe, unabhängig ob Führungs-, Fach- oder Arbeitskraft. Attribute wie Zusammenhalt, menschliche Wärme, Offenheit und Respekt prägen unseren Umgang miteinander.

So ein Gemeinschaftsgefühl habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Dieses Miteinander fördert natürlich nicht nur unsere interne Kommunikation, sondern ist auch äußerst hilfreich, wenn es mal nicht so rund läuft.

 

Ausblick

Mein Ziel für die Zukunft ist, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu wachsen, Heraus-forderungen anzunehmen, Veränderungen offen zu begegnen und für alle Beteiligten optimale Lösungen zu finden.